Gross geworden bin ich auf einem Bauernhof im schönen Berner Oberland. Umgeben von Hühnern, Meerschweinchen, Katzen und weiteren Tieren hatte ich schon früh eine enge Verbindung zu den Tieren. Daher war mein Berufswunsch schon früh klar.

2013 Schloss ich die Lehre als Tiermedizinische Praxisassistentin erfolgreich ab und arbeite immer noch auf dem Beruf, welcher mir immer noch unglaublich viel Freude bereitet.

Durch meine Hündin Elli und meinen Beruf als TPA war die Ernährung von Hunden und Katzen schon immer ein präsentes Thema. Dank meine Weiterbildung als Tierernährungsberaterin für Hunde und Katzen kann ich Theorie und Praxis verknüpfen und lerne stetig Neues über die Ernährung.

In meiner Freizeit bin ich viel mit meiner Hündin Elli unterwegs, gehe gerne in die Berge oder schwinge mich auf den Sattel meines Mountainbikes und geniesse die Zeit mit meinen Freunden und Familie.